ISOWOODHAUS – Kundenstimmen

„Wir hatten gerade in den letzten acht Wochen immer um 30 Grad oder auch deutlich über 30 Grad. Dennoch ist das Klima hier so angenehm. In unserem Bürogebäude hat man 22 Grad/23 Grad, auch bei so einer Hitze draußen. Das ist mit Sicherheit sehr positiv für die Mitarbeiter, wie sie auch ständig zu mir sagen.
Wirklich beachtlich ist: das wir auch diese Temperaturen und dieses Klima haben, ohne eine Klimaanlage oder irgendeine Kühlung

Frank Hustadt – Geschäftsführung – Tecnorm

Marion Steinberg – Geschäftsführung – Naturhotel Steinbergs Wildewiese
Manuel Prentler – Geschäftsführung – RUDOLF ECKEL Federnfabrik GmbH

„Für die Umsetzung unserer Idee eines Biohotels haben wir lange nach einem geeigneten Partner gesucht. Schließlich haben wir uns für ISOWOODHAUS entschieden. Deren Kompetenz und Konsequenz in Sachen ökologisches Bauen haben uns sehr beeindruckt. Das Konzept ist aufgegangen und alle Gäste fühlen sich sehr wohl in unserem Hotel.“

Familie Steinberg, Naturhotel Steinbergs Wildewiese

Manuel Prentler – Geschäftsführung – RUDOLF ECKEL Federnfabrik GmbH

Im diesem Video seht ihr einen exklusiven Rundgang, bei dem euch unser erfahrener Bauleiter, René Reich, durch das über 1000 m² große Gebäude führt und euch einen detaillierten Einblick gibt. Während des Rundgangs hebt Rene Reich auch den Vorfertigungsgrad des Kindergartens hervor.
Zudem gibt er Einblicke in bestimmte Maßnahmen, die dazu beitragen, den Kindergarten zu einem sicheren und komfortablen Ort für Kinder und Betreuer zu machen.

Rene Reich – Abteilungsleitung Bauleitung

Im zweiten Teil unseres Videos tauchen wir tiefer in die spezifischen Maßnahmen ein, die ergriffen wurden, um eine sichere und ruhige Umgebung für die Kinder zu schaffen. Brandschutz ist von höchster Bedeutung, besonders in Gebäuden, in denen Kinder betreut werden.
Vereinbaren Sie noch heute einen persönlichen Termin bei uns.


Qualitätssicherung bei ISOWOODHAUS

ISOWOOD ist beim Deutschen Institut für Bautechnik in Berlin bauaufsichtlich zugelassen und mit dem Ü-Zeichen zertifiziert. Die Produktion des Dämmstoffes wird zwei Mal jährlich fremd überwacht und zertifiziert. Bei der werkseigenen Produktionskontrolle wird bei jedem Bauvorhaben eine Dämmstoffprobe entnommen und im eigenen Labor untersucht und dokumentiert. So wird eine gleichbleibende Qualität garantiert.